Jürgen Kegelmann neuer Hochschul-Vize

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 31. Januar 2012

Kehl

Kay-Uwe Martens legt das Amt des Prorektors aus gesundheitlichen Gründen nieder.

KEHL (BZ). Wechsel an der Spitze der Hochschule Kehl: Für Kay-Uwe Martens wurde Jürgen Kegelmann als neuer Prorektor in sein Amt eingeführt. Für den Hochschulratsvorsitzenden Professor Stefan Gläser war Martens ein "hervorragender Repräsentant und hervorragender Prorektor". 2007 hatte Rektor Paul Witt den Juristen als Prorektor vorgeschlagen: "Kay-Uwe Martens war für mich ein verlässlicher Prorektor, ein loyaler Kollege, aktiv, gründlich, ein ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ