Theater, Tapas, Tanzvorführung

Annika Sindlinger

Von Annika Sindlinger

Mo, 23. Juli 2018

Kenzingen

Gymnasium Kenzingen feiert sein 140-jähriges Bestehen mit einem Schulfest mit vielseitigem Programm.

KENZINGEN. Im Jahr 1878 wurde in Kenzingen eine höhere Lehranstalt gegründet, aus der später das Gymnasium wurde. Aus diesem Grund feiert das Gymnasium in diesem Jahr sein 140-jähriges Bestehen mit verschiedenen Veranstaltungen. Höhepunkt der Jubiläumsfeierlichkeiten war das Schulfest am Samstag mit einem vielfältigen Programm.

Nach der Begrüßung durch Schulleiter Heribert Hertramph trat ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ