Auch mit über 70 ist Rocky Balboa immer noch da

Martin Schwickert

Von Martin Schwickert

Do, 24. Januar 2019

Kino

BOXERFILM: In "Creed II" verleiht Sylvester Stallone seiner gealterten Action-Figur eine anrührende Anziehungskraft.

Nachdem Sylvester Stallone 2006 in "Rocky Balboa" im zarten Alter von 60 Jahren nochmal in den Ring stieg, war auch eingefleischten Fans klar, dass es mit Rockys Boxerkarriere auch einmal vorbei sein muss. Aber die Franchise-Industrie wollte die Figur nicht ganz ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ