Komödie

„Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuss“ Acht lange Jahre ohne Auftrag

Anke Sterneborg

Von Anke Sterneborg

Do, 13. November 2014

Kino

KOMÖDIE: "Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuss".

Der Deutsche Koralnik gehört zu einer Elitetruppe europäischer Auftragskiller, deren Aufgabe es ist, jede terroristische Gefahr im Keim zu ersticken. Er ist voller Tatendrang, doch . . . es passiert erst mal gar nichts. Acht lange Jahre, in denen er das Mantra "Kontrolle, ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ