Komödie

"Bocksprünge": Und Udo? Der macht Kaffee

Julia Dreier

Von Julia Dreier

Mi, 19. November 2014

Kino

KOMÖDIE: Die Beziehungsposse "Bocksprünge" spielt Pärchen wechsle dich.

Mit großen Augen schaut die Blondine in die Kamera und spricht: "Papa sagt immer, ich hätte Mamas Augen, dann macht er eine lange Pause und sagt: Leider." Im Vorspann seines Films "Bocksprünge", den Regisseur und Schauspieler Eckhard Preuß jetzt in Freiburg vorstellte, kommt jeder Protagonist mal zum Zug – und im weiteren Verlauf sowieso. Schon die erste Szene gibt den Kurs dieser Pärchen-wechsel-dich-Komödie vor: Udo hat gerade Sex mit einer hübschen Brünetten, da kommt seine Frau heim. Die Affäre versteckt sich unterm Bett, und Ehefrau Doris nimmt ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ