348 Programmdirektoren am Werk

Erich Krieger

Von Erich Krieger

Di, 24. November 2015

Kirchzarten

Das sinfonische Blasorchester des Musikvereins Kirchzarten gestaltet sein Jahreskonzert nach Publikumswünschen.

Aus 60 Musiktiteln in sechs Kategorien, die das Orchester in den vergangenen zehn Jahren vorgestellt hatte, konnten sich erstmals die Kirchzartener bis zu einer Woche vor der Veranstaltung ein persönliches Wunschkonzert zusammenstellen. Die Auswertung von 348 Einsendungen ergab dann das Programm des Abends. Alle Wunschkarten wanderten in eine Tombola, bei der es attraktive Preise zu gewinnen gab. Zu Beginn spielte erst einmal das ...

BZ-Archivartikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ Plus und BZ-Archivartikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archivartikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ