Kirchzarten

Gestürzter Radfahrer stirbt im Krankenhaus – die Polizei sucht Zeugen

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 19. Juni 2019 um 10:39 Uhr

Kirchzarten

Am Dienstag, 18. Mai, wurde in Kirchzarten ein lebloser Mann neben einem Fahrrad aufgefunden. Möglicherweise waren medizinische Gründe die Ursache für den Sturz. Die Polizei bittet um Hinweise.

Von einem Passanten wurde am Dienstagvormittag, 18. Juni, um kurz vor 11.15 Uhr ein lebloser Mann neben einem Fahrrad an einem Grundstück in der Burger Straße aufgefunden.

74-Jähriger ist offenbar von einem City-Bike gestürzt

Die Ermittlungen der Polizei ergaben, dass es sich um einen 74-Jährigen handelt, der offenbar mit seinem City-Bike gestürzt war. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Mann zur sofortigen ärztlichen Versorgung in eine Klinik gebracht, wo er kurze Zeit später verstarb. Möglicherweise seien medizinische Gründe die Ursache für den Sturz.
Bislang ist unklar, wann genau der Vorfall geschah. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Ereignis geben können, sich beim Verkehrsunfalldienst in Freiburg unter 0761/882-3100 zu melden.