UNTERM STRICH: Verspargelt und versandet

Alexander Dick

Von Alexander Dick

Do, 03. Februar 2011

Kolumnen (Sonstige)

Dem Mont Saint-Michel droht der Verlust des Weltkulturerbes /Von Alexander Dick.

Wie war das noch mal? Es gab da mal einen Ministerpräsidenten im Ländle, der gar nicht amused war über die ästhetische Komponente der Windkraft. Zumal im Schwarzwald. Damals wurde die schöne Metapher von der "Verspargelung der Landschaft" geboren, und noch heute wohl sucht so ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ