Hintergründiger Nonsens

Thomas Loisl Mink

Von Thomas Loisl Mink

Di, 17. März 2015

Kultur

Der Musik-Komödiant El Mago Masin alberte im Lörracher Nellie Nashorn.

Der Abend war schon zu Ende bevor er angefangen hatte: Aus dem Off sprach El Mago Masin über die gerade zu Ende gegangene Show, startete seinen Bühnenauftritt mit der Zugabe. "Rolle rückwärts" hieß das Programm des Musik-Komödianten, das er am Samstagabend im fast ausverkauften Nellie Nashorn aufführte. Mit hemmungsloser Komik, unerwarteter Albernheit und hintergründigem Nonsens begeisterte er sein ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ