Account/Login

Kurort mit neuem Make-up

  • Sa, 30. Dezember 2006
    Müllheim

Der Verein "Pro Badenweiler" hat mit Hilfe der Gemeinde und der BTT 2006 viel bewegt.

ADENWEILER (BZ). Der Verein "Pro Badenweiler", der im Kurort die Interessen von Ärzten, Therapeuten, Hoteliers und Einzelhändlern vertritt und Gesellschafter der Badenweiler Thermen und Touristik GmbH (BTT) ist, sorgt sich um die Einkaufsmeile des Kurortes, die Luisenstraße.

BDie Situation dort ist, wie der Zweite Vorsitzende Ralph Holzenkamp darlegt, derzeit geprägt von Schildern mit der Aufschrift "Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe". Es sei wichtig, sich jetzt für die Zukunft zu positionieren, sagt Holzenkamp, der in dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel