Kurz gemeldet

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 23. Dezember 2020

Kreisliga Ortenau

Fritsch tritt zurück — Trainerteam verlängert — Asa hört auf

HANDBALL

Fritsch tritt zurück

Rudi Fritsch ist als sportlicher Leiter beim Handball-Drittligisten TV Willstätt zurückgetreten, dies teilte der Verein mit. Zwar hätte Fritsch gerne weitergemacht, er bemängelte allerdings die Informations- und Kommunikationsebene innerhalb des Clubs. Fritsch tritt zudem auch von seinen Aufgaben bei der HSG Hanauerland zurück.

FUSSBALL

Trainerteam verlängert

Fußball-A-Kreisligist FV Rammersweier verlängert mit seinem Trainerteam um Chefcoach Umberto Vulcano. Der Club belegt in der aktuell unterbrochenen Runde den Spitzenplatz in der Nordstaffel und qualifizierte sich im Oktober für das Bezirkspokalfinale. Neben Vulcano sagten auch sein Co-Trainer Bernd
Radziwill, Reservecoach Sebastian Hubert, Torwarttrainer Daniel Obert und Fitnesstrainer William Goujon für ein weiteres Jahr zu.

Asa hört auf

Fußball-A-Kreisligist SG Nußbach/Bottenau muss sich zur kommenden Saison einen neuen Trainer suchen. Wie der Verein mitteilte, sucht Trainer Asbet Asa zur kommenden Runde eine neue Herausforderung. Die Nachfolge ist noch nicht geklärt.