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"Lahr muss anders überzeugen..."

  • Mi, 18. April 2012
    Lahr

BZ-INTERVIEW mit Florian Peters von der Badischen Zeitung über die Aktion König-Kunde der Werbegemeinschaft.

Florian Peters, bei der Badischen Zeitung der zuständige König Kunde-Scout.     | Foto: c. breithaupt
Florian Peters, bei der Badischen Zeitung der zuständige König Kunde-Scout. Foto: c. breithaupt

LAHR. Der Kundenservice der Stadt Lahr soll verbessert werden. Dazu hat die Werbegemeinschaft Lahr im Februar 2011 eine Aktion unter dem Namen Kunde-König gestartet. Auch die Badische Zeitung ist mit dabei. Das nächste Projekt startet am 16. April mit dem Bon.Bon-Heft. Was dahinter steckt und was die Betriebe sonst noch für ihre Kunden tun, darüber haben sich die BZ-Praktikanten Leonie Lieberam und Michael Vitzthum mit Florian Peters von der BZ-Geschäftsstelle am Urteilsplatz unterhalten.

BZ: Was steckt hinter der Idee Kunde-König?
Peters: Die Idee dahinter war, dass die Werbegemeinschaft eine bestimmte Norm einführt, die den Kundenservice verbessert, da deutsche Bürger häufig der Meinung sind, dass sie in den Läden zwar billige Ware bekommen, aber es keinen guten ...

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