High Heels oder lieber Sneakers?

Sarah Beha

Von Sarah Beha

Sa, 08. April 2017

Lahr

Torsten Kindle äußert sich rund um das Thema Schuhe.

LAHR. Mode beeinflusst das tägliche Leben. Mal offensichtlich, mal eher versteckt, beim einen mehr, beim anderen weniger, aber keiner kann sich ihr komplett entziehen. Die Badische Zeitung stellt in der Serie "Mode in Lahr" regelmäßig verschiedene Facetten und Menschen der Modewelt in und aus Lahr vor. Heute hat BZ-Redakteurin Sarah Beha Torsten Kindle, Inhaber des Schuhgeschäfts Kindle, ein paar Stichworte rund um das Thema Schuhe genannt, auf die der Verkäufer antwortete.

Zu wenig Schuhe gibt es nicht: Ja, frau kann nie genügend Schuhe haben, zumindest die, die immer nach der neuesten Mode gehen will. So geht es übrigens auch ein paar Männern.

Socken in Sandalen: No Go! Sowohl bei Herren wie bei Damen. Außer es ist gerade Mode, wie beispielsweise leichte Söckchen zu Pumps.

Al Bundy: Ja, auf den werde ich oft angesprochen. Wenn ich meinen Beruf nenne, kommt entweder das Stichwort "Traum einer Frau" oder eben "Al Bundy". Die Serie hat mich aber nicht sonderlich geprägt. Ich verkaufe Schuhe aus Leidenschaft. ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ