Neue Anreize für die Liberalen

Wolfgang Beck

Von Wolfgang Beck

Do, 08. Mai 2014

Lahr

Mit einer "Graswurzel-Demokratie" gegen den Schwund.

LAHR. FDP-Generalsekretär Patrick Meinhardt liebt die sozialen Netzwerke: Kaum war die lockere Diskussionsrunde mit dem FDP-Stadtverbandsvorsitzenden Matthias Kappis und Fraktionschef Jörg Uffelmann am Montag zu Ende, postete er den "Top-Abend bei den Lahrer Liberalen".

"Ich freue mich schon, wenn zehn Interessierte kommen", sagte Matthias Kappis über die lockere Gesprächsrunde, an der zehn Personen inklusive Referent und drei Pressevertretern teilnahmen. "Fang einfach an", ließ Kappis seinen FDP-Parteifreund Patrick Meinhardt aus Baden-Baden, für den ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ