Gastronomie

Neue Pächter machen den Schlachthof zur Essbar

Christian Kramberg

Von Christian Kramberg

Sa, 06. September 2014 um 12:36 Uhr

Lahr

Das Bistro im alten Lahrer Schlachthof bekommt neue Pächter. Ab 20. September soll die Verbindung aus Bar, Musik und Essen neue Gäste anlocken.

Die beiden 33-jährigen Michael Ivan und Tobias Herzog sind die vierten Pächter, seit das Schlachthof-Bistro vor 13 Jahren eröffnet wurde. In den vergangenen vier Jahren war die Fluktuation hoch. Nach David Völker und Joel Goedtler, der im Juni nach eineinhalb Jahren die Segel gestrichen hatte, versuchen nun Michael Ivan und Tobias Herzog ihr Glück. Zumindest für Ivan ist es der zweite Anlauf, er hatte sich bereits vor zwei Jahren beworben, damals aber den Kürzeren ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ