Runden drehen im Glutofen

Ottmar Heiler

Von Ottmar Heiler

Mi, 08. August 2018

Leichtathletik (regional)

Alina Herr vom TV Neustadt in Walldorf Vierte über 2000 Meter.

LEICHTATHLETIK. Marcel Willmann von der LG Baar/LV Donaueschingen gewann bei den süddeutschen Titelkämpfen im nordbadischen Walldorf in der Altersklasse U 16 die Silbermedaille im Diskuswerfen. Mit starken 55,23 Metern kam er bis auf wenige Zentimeter an seine persönliche Bestleistung heran, die er bei der badischen Meisterschaft aufgestellt hatte. Auch im Kugelstoßen konnte er sich als Fünfter hervorragend behaupten. Vierte Ränge erkämpften sich seine Vereinskollegen Sina Kaufmann und Emmanuel Molleker sowie Alina Herr vom TV Neustadt. Manuel Gundelsweiler vom TV Villingen lief über 300 Meter auf den fünften Platz.

Bei Temperaturen um 35 Grad hatten ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ