Verkauf Maienstraße 2

"Treffen fanden nie in öffentlichen Räumen statt"

Marianne Kirchhofer, geb. von Dietze, Freiburg

Von Marianne Kirchhofer, geb. von Dietze & Freiburg

Mi, 11. Januar 2012

Leserbriefe Freiburg

Zu "Ein Hort des Widerstands", BZ vom 2. Januar:

Seit einiger Zeit wird der von der evangelischen Kirche geplante Verkauf des Anwesens Maienstraße 2 diskutiert. Ich habe mich als Tochter von Constantin von Dietze bisher bewusst aus dieser Diskussion herausgehalten, da ich der Ansicht bin, dass es allein Sache der evangelischen Kirche ist, ob sie ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ