Account/Login

Der neue Narrenspiegel ist da

Lesestoff der närrischen Art

  • Fr, 13. Februar 2009, 16:19 Uhr
    Bonndorf

Mit Freude und Begeisterung stellten die Pflumeschlucker ihren neuen Narrenspiegel vor. Das närrische Werk enthält neben viel Informationen über den Ablauf der Fasnet natürlich auch wieder Lesestoff, über das, was sich im Städtle und seiner Umgebung so ereignet hat.

Tanja Rendler, Susanne Spachholz, Clem... präsentieren den neuen Narrenspiegel.  | Foto: Erhard Morath
Tanja Rendler, Susanne Spachholz, Clemens Podeswa und Moni Preiser präsentieren den neuen Narrenspiegel. Foto: Erhard Morath

BONNDORF. Mit Freude und Begeisterung stellten die Pflumeschlucker im Lindenbuck ihren neuen Narrenspiegel vor. Das närrische Werk enthält neben viel Informationen über den Ablauf der Fasnet natürlich auch wieder witzigen Lesestoff, über das, was sich im Städtle und seiner Umgebung so ereignet hat.

Der Narrenspiegel 2009 bleibt rein äußerlich seiner gewohnten blau-weiß-roten Farbgebung treu und auch beim Preis, drei Euro, hat sich nichts geändert. Im Inneren geben sich Anzeigen der Bonndorfer Geschäftswelt und Unternehmen mit Beiträgen des Schreiber- und Gestalterteams die Hand. Ausdrücklich lobte Narrenvater Ralf Krissler nicht nur die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel