Liga-Finale in Ichenheim
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Am kommenden Wochenende steigt das große Finale der Ortenauer Turnliga 2025 – und das mit absoluten Rekordzahlen: 65 Mannschaften aus 21 verschiedenen Vereinen treten in elf weiblichen und sechs männlichen Ligen gegeneinander an. Noch nie zuvor war die Beteiligung so hoch, und erfreulicherweise konnten in diesem Jahr alle Ligen realisiert werden. Der Wettkampfhöhepunkt der Saison wird in der Halle des TV Ichenheim ausgetragen, der sich als erfahrener und bewährter Ausrichter einmal mehr um perfekte Rahmenbedingungen bemüht. Die Vereinsverantwortlichen Pascal Grieshaber, Romina Walter und Victoria Huber zeichnen sich vor Ort als kompetente Ansprechpartner und Organisatoren aus und sorgen gemeinsam mit zahlreichen Helferinnen und Helfern für einen reibungslosen Ablauf. Bereits eine Woche zuvor haben die jüngsten Turnerinnen der F2-Klasse (Jahrgang 2018 und jünger) ihre Finalbegegnung in einem eigenen Wettkampf ausgetragen. Am Samstag folgen nun die großen Entscheidungen in allen weiteren Alters- und Leistungsklassen – von den Pflichtwettkämpfen bis hin zu den Kür-Ligen.