Vortrag

Gesundheitsforum der Kreiskliniken mit Vortrag "Schilddrüsenknoten - was nun?" von Christian Hameel und Maik Götze in Lörrach

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 17. Oktober 2019

Literatur & Vorträge (TICKET)

SCHILDDRÜSENKNOTEN – WAS NUN? "Schilddrüsenknoten – Was nun?" ist ein Vortrag im Rahmen der Veranstaltungsreihe Gesundheitsforum der Kliniken des Landkreises Lörrach und findet am Donnerstag, 17. Oktober, um 18.30 Uhr im 5. OG des Kreiskrankenhauses Lörrach statt. Christian Hamel, Chefarzt der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie im Kreiskrankenhaus Lörrach und Maik Götze, Facharzt für Nuklearmedizin im Zentrum für Radiologie Dreiländereck ZR3, erklären, welche verschiedenen Knoten vorkommen können und was dies für die Betroffenen bedeutet. Beide Referenten stehen dabei auch für Fragen zur Verfügung. Der Eintritt ist frei.