Polizei sucht Zeugen

Auto stößt in Bahnhofstraße mit Radfahrer zusammen

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 13. September 2019 um 11:47 Uhr

Lörrach

Hat eine Autofahrein das Handzeichen eines Radlers übersehen? Dieser wollte abbiegen, als die Fahrerin den Mann überholte. Die Polizei sucht Zeugen für den Vorfall in Lörrach.

Zu einem Verkehrsunfall, der am Donnerstag, 12.August, gegen 09.25 Uhr, in der Bahnhofstraße in Lörrach passierte, sucht die Polizei Zeugen. Dort war es laut der Polizeimeldung zum Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Fahrrad gekommen. Der 76 Jahre alte Fahrradfahrer wurde dabei leicht verletzt.

Eine 58 Jahre alte Kia-Fahrerin habe den Radler überholt, der in diesem Moment nach links zu Fahrradabstellplätzen eines dortigen Kaufhauses abbiegen wollte. Der Fahrradfahrer will dies mit Handzeichen angezeigt haben. Das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621 176-0, bittet Zeugen, sich zu melden.