Gesicht der Woche

Bundestags-Nachrücker Gerhard Zickenheiner: Hammelsprung statt Ziegenstall

René Zipperlen

Von René Zipperlen

So, 16. September 2018

Kreis Lörrach

Atemlos in den Bundestag: Als der grüne Landtagsabgeordnete Josha Frey zum Telefon griff, hatte der Lörracher Architekt Gerhard Zickenheiner gerade den Gipfel erreicht. Den Gipfel des Zeller Blauens, und er war völlig außer Puste. "Ich wäre fast umgefallen." Immerhin hatte Parteifreund Frey eine überraschende Nachricht: ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ