Zeugen gesucht

Dieb plündert Umkleidekabinen im Lörracher Grüttstadion

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 23. Juli 2019 um 12:25 Uhr

Lörrach

Ein bislang unbekannter Dieb drang am Montagabend in die Umkleidekabine bei den Sportstätten im Grüttweg ein. Er stahl unter anderem ein iPhone und Bargeld.

Am Montagabend gegen 19.30 Uhr, wurden aus einer Umkleidekabine bei den Sportstätten im Grüttweg in Lörrach mehrere Gegenstände, unter anderem ein iPhone, und etwas Bargeld entwendet, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Während des Trainings einer Jugendmannschaft muss sich ein bislang Unbekannter in die Kabine geschlichen haben. Ein Zeuge konnte hierzu eine Beschreibung eines möglichen Täters abgeben. Dieser soll dunkelhäutig gewesen sein und von kräftiger Statur.

Er entfernte sich mit einem gelben Mountainbike in Richtung Grüttpark. Das Polizeirevier Lörrach, Telefon 07621 176-500, sucht Zeugen.