Zeugensuche

Kleinlaster streift Peugeot in Lörrach – 1500 Euro Schaden

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 22. November 2019 um 10:08 Uhr

Lörrach

Der Fahrer des kleinen Lastwagens soll den Peugeot in der Brückenstraße gestreift haben. Die Polizei sucht Zeugen, weil der Fahrer weiterfuhr, statt den Schaden zu melden.

Zu einem Unfall kam es laut der Polizei am Donnerstag, 21. November, gegen 9.35 Uhr in Lörrach. Dabei soll ein aus der Wirkergasse ausfahrender Kleinlaster einen auf der Brückenstraße wartenden Peugeot gestreift haben. Hierdurch entstand Sachschaden von etwa 1500 Euro an dem Peugeot. Der Fahrer des Kleinlasters sei weitergefahren. Das Fahrzeug hat einen weißen Aufbau.

Das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621 176-0, sucht Zeugen des Unfalles. Zum Unfallzeitpunkt sollen weitere Autofahrer im Bereich Wirkergasse und Brückenstraße gestanden haben.