Geschädigte gesucht

Mehrere Autos in der Lörracher Innenstadt beschädigt

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 15. April 2019 um 15:15 Uhr

Lörrach

In der Nacht zum Sonntag wurden im Adlergäßchen in Lörrach mehrere Autos, ein Schild und die Ein- und Ausfahrtsschranken zu einem Parkplatz beschädigt.

An mindestens drei geparkten Autos wurden in der Nacht zum Sonntag die Außenspiegel abgetreten, ein Verkehrsschild wurde verbogen und die Schranken zu einem Parkplatz waren aus ihrer Halterung getreten worden, teilte die Polizei am Montag mit.

Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Möglicherweise wurden noch weitere Fahrzeuge beschädigt, denn an der Örtlichkeit konnten noch die Überreste eines beschädigten Spiegels gefunden werden, allerdings kein passendes Auto dazu.

Weitere Geschädigte und Personen, die Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Lörrach (Kontakt 07621/176-500) zu melden.