Lörrach

Polizei beendet Schlägerei unter Nachbarn in Tumringen

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 18. April 2019 um 17:16 Uhr

Lörrach

Am Mittwochabend hat es in Tumringen eine Schlägerei unter Nachbarn gegeben, die er die Polizei beenden konnte. Sieben Personen waren daran beteiligt.

Eine Schlägerei unter Nachbarn auf der Straße hat es am Mittwochabend in Tumringen gegeben. Zwei Nachbarsfamilien waren gegen 18.30 Uhr aneinander geraten. Laut Polizeimitteilung waren insgesamt sieben Personen daran beteiligt. Zwei Polizeistreifen rückten an, um die Schlägerei zu beenden. Augenscheinliche Verletzungen waren bei den Beteiligten nicht erkennbar. Sie wurden angewiesen, sich wieder auf ihre privaten Grundstücke zu begeben. Zwischen den Familien schwelt schon seit längerem ein Konflikt. Der Grund des Streits am Mittwochabend war, dass ein Beteiligter sich provokativ auf die Mauer der Nachbarsfamilie gesetzt hatte, um dort eine Zigarette zu rauchen.