Ex-Bundes- und Landtagsabgeordneter

Trauer um CDU-Politiker Wilhelm Jung aus Lörrach

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 26. Oktober 2015 um 12:35 Uhr

Lörrach

Als Bundes- und Landtagsabgeordneter wurde er bekannt, war aber auch auf kommunalpolitischer Ebene engagiert. Nun ist der Lörracher CDU-Politiker Wilhelm Jung im Alter von 87 Jahren gestorben.

Der Bäckermeister (Jahrgang 1928), der viele Jahre lang auch dem Lörracher Gemeinderat angehörte, trat 1962 der CDU bei, in diesem Jahr wurde ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ