Lörrach

Zwei Männer werden nach einem Parkplatzstreit angezeigt

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 20. Januar 2021 um 15:02 Uhr

Lörrach

In Lörrach-Stetten eskaliert am Dienstag ein Streit um einen Parkplatz. Die Polizei ermittelt nun gegen zwei Männer.

Die Polizei ermittelt gegen zwei Beteiligte eines Streits um einen Privatparkplatz, der am Dienstag, 10.30 Uhr, in Stetten eskalierte. Laut der Mitteilung der Polizei wurde der Parkende vom Besitzer des Parkplatzes aufgefordert, sein Fahrzeug wegzufahren. Im Verlauf des Streits setzte der Parkende schließlich sein Fahrzeug zurück und touchierte dabei den andren Mann am Bein.

Dieser schlug daraufhin die Heckscheibe des Fahrzeuges. Die Polizei ermittelt gegen den Fahrer wegen gefährlicher Eingriffe in den Straßenverkehr und gegen den Parkplatzbesitzer wegen Sachbeschädigung am Kraftfahrzeug.