US-Koch und Moderator

Anthony Bourdain war wenige Tage vor seinem Tod im Freiburger Feierling

rö, bz

Von Joachim Röderer & BZ-Redaktion

So, 10. Juni 2018 um 14:53 Uhr

Freiburg

Es waren Entdeckungsreisen, wenn Anthony Bourdain in irgendeinem abgelegenen Winkel der Welt essen ging. Kurz vor seinem Tod führte ihn sein Weg nach Freiburg – in die Feierling-Hausbrauerei.

Anthony Bourdain, New Yorker Spitzenkoch und Fernsehmoderator, ist am Freitag tot in einem Hotelzimmer in Kaysersberg im Elsass aufgefunden worden (Hintergrund). Wenige Tage davor war der 61-Jährige noch zu Besuch in ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ