Gastronomie

Das Gasthaus Mühle in Binzen hat neue Pächter

BZ, us

Von BZ-Redaktion & Ulrich Senf

Do, 26. September 2019 um 16:07 Uhr

Gastronomie

BZ-Plus Die Geschwister Sonja und Peter Hechler übernehmen den Betrieb in Binzen. Sie sind auch die Inhaber der Krone in Weil. Die neuen Betreiber wollen vor allem auf ökologische Gastronomie setzen.

Gastgeber des Hauses wird Fabio Elia, der Lebenspartner von Sonja Hechler. Der bisherige Betreiber der Mühle war Sonja Hechlers Onkel Hansjörg Hechler, der hatte seinen Ruhestand schon länger vorberietet. Im Juli sah er sich aber dennoch gezwungen, für die letzten Monate des Übergangs einen Insolvenzantrag zu stellen.

Zum Oktober wird der Übergang nun vollzogen. Die Weiler Krone sei von Sonja Hechler bereits erfolgreich positioniert worden, heißt es in einer Pressemitteilung. Seit Eröffnung des Anbaus 2017 sei das Hotel zum ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ