Al Camino

Das Restaurant am Burghof hat einen neuen Pächter

Peter Gerigk

Von Peter Gerigk

Do, 07. November 2019 um 10:15 Uhr

Lörrach

Seit dem 1. November firmiert es unter "Al Camino" und bietet italienische Speisen. Neben Pasta und Pizza Neapolitana bietet Pächter Borislav Beljaev auch deutsche Küche an.

Das Restaurant am Burghof hat einen neuen Pächter. Borislav Beljaev öffnete es im ersten Obergeschoss unter dem neuen Namen "Al Camino" bereits am 1. November, teilte der 25-Jährige aus Weil am Rhein mit.

Er habe schon als Teenager in der Gastronomie gejobbt und dann Erfahrung als Kellner, Koch und Geschäftsführer gesammelt, zunächst unter anderem in Frankfurt und dann in der Pizzeria Da Luca in Weil. Beljaev startet mit vier Angestellten.

Warme Küche gibt es durchgehend an allen sieben Wochentagen. Das Angebot reicht von italienischer über deutsche Küche bis zu Steaks auf heißem Stein. Er wolle regelmäßig Aktionswochen veranstalten.

Die Bar im Burghof, das "Gatsby", wird wie bisher weiterbetrieben.