Weil am Rhein

Das Restaurant am Hafen des Yachtclubs ist mehr als ein Ausflugslokal

Ulrich Senf

Von Ulrich Senf

Do, 26. August 2010

Weil am Rhein

Das Restaurant am Hafen des Yachtclubs ist ein gerne angesteuertes Ziel / Aber längst sind es nicht nur Ausflügler und Vereinsmitglieder, die das Angebot genießen.

WEIL AM RHEIN (us). "Wenn die Sonne, so wie heute, scheint, dann werden wir von Gästen fast überrannt. Wenn es aber einmal bedeckt ist, oder gar regnet, dann können wir die Stühle hier auch schon einmal früh hochklappen", der Blick an den Himmel ist für Daniele Cammarata, der zusammen mit seinen Eltern und Bruder Michele seit rund einem halben Jahr das Lokal am ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ