Genussmesse

Großes Getümmel auf der Plaza Culinaria

Simone Höhl

Von Simone Höhl

So, 07. November 2010 um 20:08 Uhr

Freiburg

Die Genussmesse Plaza Culinaria hat noch einen Gang zugelegt. Die siebte Auflage zog noch einmal mehr Besucher an als die bereits sehr erfolgreiche Ausgabe vor einem Jahr. Was bedeutet das für die Messe 2011?

"Wir werden wohl auf 32 000 kommen", zog Messechef Klaus W. Seilnacht am Sonntag eine vorläufige Bilanz. Damit übertrifft die Besucherzahl die Marke von 30 000 vom vergangenen Jahr, als es hieß: Mehr geht nicht. "Da habe ich mich positiv getäuscht", sagte Seilnacht.

Voll war es auf der Schau für Kulinarisches, die von Freitag, 16 Uhr, bis Sonntagabend dauerte und zum ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ