Die spinnen, die Römer

Martin Zöller übers Pizzaessen zu später Stunde

Martin Zöller

Von Martin Zöller

Mo, 06. Dezember 2010

Gastronomie

Am Mittwochabend spiele ich mit römischen Freunden immer Fußball, fünf gegen fünf. Aber darum soll es gar nicht gehen, auch wenn zu sagen ist, dass ich der Einzige bin, der überhaupt Pässe spielt; alle anderen dribbeln nur. Meistens endet das Spiel gegen halb zwölf Uhr.

Am Mittwochabend spiele ich mit römischen Freunden immer Fußball, fünf gegen fünf. Aber darum soll es gar nicht gehen, auch wenn zu sagen ist, dass ich der Einzige bin, der überhaupt Pässe spielt; alle anderen dribbeln nur. Meistens endet das Spiel gegen halb zwölf Uhr.

Wäre das ohnehin eine Uhrzeit, um ins Bett zu gehen oder – noch besser – schon im Bett zu sein, sehe ich mich danach immer der gleichen ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ