Franz Keller

NACHSCHLAG: Leser brauchen gute Nerven

Pascal Cames

Von Pascal Cames

So, 24. Juni 2018

Gastronomie

Alte Männer, zornige Männer. Der aus Vogtsburg-Oberbergen stammende Franz Keller Junior (Jahrgang 1950) ist in den besten Jahren und sagt, was er denkt. Seine Autobiografie schrammt nur knapp an einer Suada vorbei. Wie ein Metzger, der sein Handwerk versteht, zerlegt der ehemalige Koch und heutige Landwirt Franz Keller affige Moden, die ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ