Restaurants in Freiburg

Pasha: Morgenland am Dreisamstrand

Holger Schindler

Von Holger Schindler

Do, 01. April 2010

Freiburg

Pasha: Der einstige "Laubfrosch" in Freiburg ist nun ein türkisches Lokal – aber keine Dönerbude.

Noch immer steht in großen grünen Lettern "Laubfrosch" auf dem gut 100 Jahre alten Gebäude an der Ecke Kaiser-Joseph-/Dreisamstraße. Doch nun heißt die traditionsreiche Freiburger Gaststätte "Pasha" – Ersin Duman hat den Betrieb übernommen und kürzlich mit neuem Konzept wieder ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ