Stechls Standgericht: Vertauschte Rollen

Hans-Albert Stechl

Von Hans-Albert Stechl

Sa, 04. Dezember 2010

Stechls Standgericht

Es muss ja nicht immer Gänsebraten sein: Gefüllte Rehrouladen geben auch ein großartiges Weihnachtsessen ab.

Diese Rouladen sind deshalb etwas Besonderes und damit auch uneingeschränkt festtagstauglich, weil sie aus besonders feinem Fleisch bestehen. Wir lassen uns vom Metzger Rehschnitzel zurechtschneiden. Er soll sie uns auch gleich flach klopfen, also mit seinem schweren Plattiereisen bearbeiten – so, dass sie so dünn sind wie Rouladenfleisch eben sein muss. Besonders groß sind diese Rehschnitzel nicht, so dass man pro Person mit zwei Stück rechnen sollte.

Gefüllt werden die ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ