Account/Login

Lokalkolorit in herrlich abstruser Darstellung

Margarete Bronner

Von

Mi, 20. November 2013

Kandern

Akteure des literarischen Abends machen zum 150. Geburtstag von Mark Twain deutlich, dass der Erzähler auch ein Humorist war.

Als muntere Mississippi-Crew präsentie...ka, Isabelle Meier und Sandra Trefzer   | Foto: Bronner
Als muntere Mississippi-Crew präsentierten sich die Interpreten Gilbert Rottmann, Nahac Kühn, Deug-Yun Kim, Klaus Koska, Isabelle Meier und Sandra Trefzer Foto: Bronner
BINZEN (bn). Ja, ja – es stimmt schon: Mark Twain wurde vor 150 Jahren aus der Taufe gehoben; am 3. Februar 1863, um genau zu sein. Denn an diesem Tag benutzte der ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel