Benefiz-Veranstaltung

Magie, Akrobatik und Spaß im Denzlinger Bürgerhaus

Claudia Bachmann-Goronzy

Von Claudia Bachmann-Goronzy

Di, 12. November 2019 um 18:47 Uhr

Denzlingen

BZ-Plus Riesiger Andrang herrschte bei "Große Magie für echte Helden" im Denzlinger Kultur- und Bürgerhaus. Eingeladen hatte Thomas Helling, Kieferorthopäde und Zauberer aus Leidenschaft.

Zu Beginn der Veranstaltung mussten sich die rund 800 Besucher in Geduld üben, denn kleine technische Probleme verzögerten den Auftritt der Künstler um eine halbe Stunde. Doch das Warten hat sich gelohnt. Rund drei Stunden wurden die Gäste anschließend von Zaubereien, Spaß und Akrobatik in Atem gehalten, auch während der Pause im Foyer des Bürgerhauses.

Anlass für diese Spendengala war für Thomas Helling das 20-jährige Bestehen seiner Zahnarztpraxis in Freiburg. Er hatte sich Gedanken gemacht, wie dieses Jubiläum zu feiern wäre, denn "ich wollte einfach danke sagen", erklärte Helling. Da er ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ