"Wir bleiben auf jeden Fall am Sportplatz"

Patrik Müller

Von Patrik Müller

Di, 21. August 2018

Malterdingen

Nach ihrem Wegzug aus dem Malterdinger Ortskern zeigen sich die Veranstalter des Breisgau-Triathlons zufrieden.

RIEGEL/MALTERDINGEN. Die 28. Auflage des Breisgau-Triathlons am Sonntag war ein Experiment: Die Veranstalter hatten Zieleinlauf, Wechselzone und Cateringbereich vom Malterdinger Ortskern an den Sportplatz verlegt. Cheforganisator Martin Reichert zieht am Tag danach ein positives Fazit. "Es war anders – und für uns als Veranstalter auf jeden Fall besser", sagt er. "Einige Athleten, die schon länger dabei sind, haben aber gesagt, ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ