Account/Login

"Manege frei" für Bernauer Frauen

Cornelia Liebwein

Von

Di, 18. Februar 2020

Bernau

BZ-Plus Bunt, humorvoll und auch feurig ging es zu bei der Frauenfasnacht in Bernau / Kreative Kostüme und faszinierende Talente.

Bei „Oberlehner Schlotzer“...im rasanten Finale im Spagat endeten.   | Foto: Cornelia Liebwein
Bei „Oberlehner Schlotzer“ staunte man nicht nur über die farbenprächtige Optik, sondern die Fähigkeiten der gelenkigen Rollschuhfahrerin, die im rasanten Finale im Spagat endeten. Foto: Cornelia Liebwein

BERNAU. "Für Herren keinen Zutritt", beschloss man an der Frauenfastnacht der "Soko FF", einer Abordnung des Frauenvereins Bernau um Claudia Stemmer, im Kurhaus am Samstag. Ein randvoll gefüllter Saal, ein Programmhöhepunkt nach dem anderen und eine grandiose Stimmung waren der Stoff, aus dem die Fastnachtsträumen gemacht wurde, wobei das Stichwort lautete "Manege frei".

Es war eine gelungene Party, bei der die aktiven Närrinnen auf der Bühne für ihre originelle Ideen gefeiert wurden. "Bunt und Rund" vom Ortsteil Dorf war eines ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel