Account/Login

Marc Luithle wechselt zum TuS Adelhausen

Felix Held
  • Fr, 08. Februar 2013
    Ringen

Ringer Marc Luithle wechselt zum TuS Adelhausen und freut sich über einen Ausbildungsvertrag / Edi Wolfer kommt von der RG.

Ein guter Junge: TuS-Marketingchef Ing... und betreut die Adelhauser Junioren.   | Foto: held/schön
Ein guter Junge: TuS-Marketingchef Ingo Kohler (links) nimmt seinen Zugang Marc Luithle in den Arm. Edi Wolfer (rechts Bild) verlässt die RG Hausen-Zell und betreut die Adelhauser Junioren. Foto: held/schön

RINGEN. Als junge Sterne bewirbt die Automarke Mercedes-Benz seine Gebrauchtwagen. Von daher passte es sehr gut, dass Erstbundesligist TuS Adelhausen seinen jüngsten Neuzugang, Marc Luithle, im Mercedes-Autohaus Brunner & Blum in Weil vorstellte. Schließlich soll der 19-jährige Ringer in der kommenden Runde in der höchsten Liga ebenfalls eine gute Rolle spielen und so für den TuS zum jungen Stern am Ringerhimmel werden.

Die Vorstellung im Autohaus hatte aber natürlich einen anderen Grund: Luithle, der vom Zweitbundesligisten WKG Weitenau-Wieslet auf den Dinkelberg wechselt, unterschrieb dort einen Ausbildungsvertrag zum KFZ-Mechatroniker. Die Stelle ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel