Närrischer Abend in Holzhausen

Schön, schöner, Holzhüser Fasnet

Helmut Rothermel

Von Helmut Rothermel

Mo, 08. Februar 2016 um 16:02 Uhr

March

Beim fünften Närrischen Abend in Holzhausen war die Halle rappelvoll. Die Stimmung erreichte in kürzester Zeit den Siedepunkt.

MARCH-HOLZHAUSEN Wieder gelang es dem Fasnetsausschuss, mit zahlreichen Akteuren ein Programm auf die Beine zu stellen, welches das begeistert mitmachende Publikum zu Lachsalven hinriss.

Souverän führte Moderator Timo Fesenmaier durch das Programm. Diesmal war er einem griechischen Gott gleich auf einer Sänfte zur Bühne getragen worden, wo er einen Abend mit hinreißenden Stars und Sternchen ankündigte. Sogleich konnte er mit "Las Lucas Negras" die drei jungen Aufsteiger des Jahres auf die Bühne bitten. Klara ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ