Account/Login

Konzept des Amts für Tourismus

Marketing und Angebote für Gäste und Einheimische in Bad Säckingen

Axel Kremp
  • Mi, 02. November 2022, 19:00 Uhr
    Bad Säckingen

Amts-Chef Thomas Ays richtet das Marketingkonzept des Tourismusamts an Gästen und an Einheimischen aus. Das steigere die Identifikation und bringe auf diesem Weg Erfolg.

Ein Bild wie aus einem Werbeprospekt. ...das Fridolinsmünster in Bad Säckingen.  | Foto: Claudia Müller
Ein Bild wie aus einem Werbeprospekt. Blick von der blumengeschmückten Holzbrücke über den Rhein auf das Fridolinsmünster in Bad Säckingen. Foto: Claudia Müller
1/2
Übernachtungs- und Gästezahlen sind für einen Tourismus-Manager wichtig; für Thomas Ays, den Chef des Tourismus- und Kulturamts der Stadt Bad Säckingen, aber sind sie nicht alles. Er setzt beim Marketing auf weiche Faktoren. Stimmen diese, so seine feste Überzeugung, dann gehe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel