Account/Login

Kundenspiegel

Marktforscher finden heraus: Rheinfelder Händler punkten mit Freundlichkeit

Verena Pichler
  • Mi, 13. Juli 2016
    Rheinfelden

Der dritte Kundenspiegel eines Marktforschungsinstituts bringt einen deutlichen Sprung nach oben / Platz 35 von 143.

Ein Ergebnis des Kundenspiegels: Beson...stark auf eine freundliche Bedienung.   | Foto: Symbolfoto: Markus Zimmermann
Ein Ergebnis des Kundenspiegels: Besonders ältere Kunden reagieren stark auf eine freundliche Bedienung. Foto: Symbolfoto: Markus Zimmermann

RHEINFELDEN. Zum dritten Mal wurde Rheinfelden für den Kundenspiegel des Marktforschungsinstituts MF Consulting unter die Lupe genommen. Das Ergebnis: 85 Prozent der befragten Kunden sind mit der Freundlichkeit der Verkäufer zufrieden. Im Vergleich zu den beiden vorherigen Befragungen sei das ein signifikanter Anstieg, so Marktforscher Dieter Grett. Dabei gebe es deutliche Unterschiede bei den Branchen.

Worum geht es?
In den Monaten Mai und Juni haben nach Angaben von Dieter Grett Mitarbeiter des Instituts rund 900 Kunden in Rheinfelden gebeten, einen Fragebogen auszufüllen. Darauf waren 71 Geschäfte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel