Marotten zu Papier gebracht

Jutta Schütz

Von Jutta Schütz

Mo, 22. Juli 2019

Schliengen

Cartoons von Peter Gaymann sind im Weingut Lämmlin-Schindler in Mauchen zu sehen.

SCHLIENGEN-MAUCHEN. Wieder einmal war Karikaturist Peter Gaymann zu Gast bei der Vernissage des Hoffestes im Weingut Lämmlin-Schindler und erneut hatte der gebürtige Freiburger, der nun am Starnberger See lebt, einen satirischen oder ganz einfach witzigen Blick auf Marotten seiner Mitmenschen geworfen. "Trüffelschweine und Naschkatzen" heißt sein neuestes Buch. Gaymanns berühmte Hühner sind aber nicht außen ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ