Polizei

Zeuge zu Wodka-Klau in der Jet-Tankstelle gesucht

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 22. Oktober 2019 um 17:02 Uhr

Maulburg

Eine Wodka-Flasche hat ein Mann am 3. Oktober (Tag der deutschen Einheit) gegen 19.30 Uhr, an einer Tankstelle in der Maulburger Teichmatt mitgehen lassen. Jetzt sucht die Polizei den Zeugen.

Die Polizei hat inzwischen einen 41-jährigen Tatverdächtigen identifiziert. Während des Diebstahls war noch ein weiterer Mann in der Tankstelle, welcher den Dieb an der Schulter packte, um ihm von seinem Vorhaben abzuhalten. Der Dieb rannte aber aus der Tankstelle und flüchtete. Der Mann hatte zuvor auch einige Worte mit dem 41-jährigen gewechselt. Der Zeuge war mittleren Alters und blond und hatte eine kleine Jungen dabei. Er wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier in Schopfheim, Tel. 07622/666980, in Verbindung zu setzen.