"Mein Gesicht in Nahaufnahme ist etwas ganz Neues"

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 13. Juni 2019

fudder

FUDDER-INTERVIEW mit der 20-jährigen Mira Uhler aus Freiburg, die das Gesicht einer neuen Werbekampagne für Schokolade ist.

Mira Uhler aus Freiburg ist professionelle Tänzerin – und aktuell als Werbegesicht in der neuen Kampagne für Yogurette-Schokolade im Fernsehen zu sehen. Julia Stulberg hat die 20-Jährige gefragt, wie sie an den Job gekommen ist – und ob man nach Schokoladenwerbung noch Schokolade essen mag.

Fudder: Im Werbespot isst Du Schokolade. Wir fragen uns: Wie viel Yogurette musstest Du während der Dreharbeiten essen?
Uhler: Puh. Ich würde mal sagen, dass es auf jeden Fall ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Entscheiden Sie sich zwischen kostenloser Registrierung und kostenlosem Probemonat, um sofort weiterzulesen.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung