Unterm Strich

Alles so schön bunt hier

Hans-Peter Müller

Von Hans-Peter Müller

Fr, 31. Juli 2015

Kolumnen (Sonstige)

Die Telekom tut was für ein kreatives Straßenbild / Von Hans-Peter Müller.

Von wegen verstaubter Staatskonzern. Die Telekom treibt’s seit jeher erstaunlich bunt. Es war nicht alles schwarzes Bakelit und grauer Einheitsapparat. Erinnern wir uns nur an die 70er und den FeTAp 615. Der Fernsprechtischapparat kam noch mit Wählscheibe. Ok. Aber es gab ihn in ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ