Rache an Türstehern

Der wahre Grund, warum Thomas Gottschalk so schräge Outfits trägt

Thomas Steiner

Von Thomas Steiner

Fr, 20. Juli 2018 um 00:00 Uhr

Panorama

BZ-Plus Jetzt kommt die Wahrheit heraus. Jahrelang, ja jahrzehntelang haben die Deutschen sich gefragt, warum einer ihrer beliebtesten Showmaster sich im Fernsehen immer so verrückt – heute würde man sagen: krass – ausstaffiert hat.

Was hat Thomas Gottschalk für "Wetten, dass..?" nicht alles angezogen! Die Frage, wie er diesmal aussehen würde, war immer mindestens so spannend wie die, was an dem Abend gewettet wurde.

Anzüge waren es oft: aus Jeansstoff mit breitem ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ